MDMAN Productions wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • MDMAN Productions wünscht allen Kunden und auch Freunde und Bekannte und Besucher dieser Seite ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Das Jahr 2020 ging viel zu schnell vorüber. Es gab auch sehr positive und auch negative Momente.


    Dennoch hoffe ich auch, dass im Jahr 2021 nur noch positive Momente für jeden von euch kommen werden. Gerade in der Zeit von und mit Corona gibt es Vieles was anders gelaufen ist und auch laufen wird. Hoffen wir einfach auf das Beste für die Zukunft.


    Ich bedanke mich natürlich für das in mich gesetzte Vertrauen und das trotz der schwierigen Zeit immer neue Kunden meine Produkte für die WoltLab Suite und auch für das WoltLab Burning Board nutzen wollen und dieses auch tun.


    Ich bemühe mich im Jahr 2021 auch weiterhin neue Entwicklungen für meine Produkte anzubieten und hoffe auch auf viel Feedback und weitere Ideen, die man eventuell umsetzen kann.


    In diesem Sinne ein wünsche ich ein besinnliches friedliches frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Gerdelmann