Support-Freischaltungen

  • Kunden die Produkte bei WoltLab im Plugin-Store gekauft haben, sind nicht automatisch hier auf der Seite von MDMAN Productions für den Support der erworbenen Pakete freigeschaltet.


    Damit nun die Kunden den Support zum Produkt erhalten können, wurde eine Online - Plugin-Store - Freischaltung eingerichtet. Der Link ist nun unten im Footer-Menü zu erreichen.


    Auf der Seite


    Plugin-Store Freischaltung


    kann man nun einfach sich für den Support des gekauften Produktes hier auf dieser Seite freischalten. Dazu wird nur die eigene WoltLab-ID und der dazugehörige API-Key benötigt.


    Die entsprechenden benötigen Informationen findet man bei WoltLab auf der Seite


    https://www.woltlab.com/api-management/


    Diese Informationen sind einfach in die entsprechenden Formular-Felder der Plugin-Store Freischaltung einzutragen. Nach dem Absenden des Formulars wird der Kunde automatisch für den Support freigeschaltet und erhält somit Zugriff auf die jeweiligen Support-Foren des gekauften Produktes. Des Weiteren wird auch der Zugriff auf den Bugtracker freigegeben um Fehler zu melden oder Verbesserungsvorschläge zu stellen.



    Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an das MDMAN Productions Team.



    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Gerdelmann

  • Hinweis:


    DIESE NEUE FREISCHALTUNG IST NUR FÜR KUNDEN DIE DAS PLUGIN IM WOLTLAB PLUGIN-STORE GEKAUFT HABEN! KUNDEN DIE HIER DIREKT IM SHOP VON MDMAN PRODUCTIONS DAS PRODUKT GEKAUFT HABEN; BENÖTIGEN KEINE FREISCHALTUNG!!!




    Die neue

    Plugin-Store Freischaltung


    wurde auf dieser Seite nun eingerichtet.


    Jeder Käufer der ein Plugin im Woltlab Plugin-Store gekauft hat und hier Support erhalten möchte muss nun erneut die Freischaltung einmalig durchführen und die entsprechenden Daten in das Formular eintragen. Ab diesem Zeitpunkt erhält der Kunde dann immer automatisch Zugriff auch auf die neu gekauften Produkte bzw. dessen Support-Foren.



    Mit der vorher installierten Version hätte jeder Kunde sich erneut für das Produkt freischalten müssen.


    Nun wird bei einem weiteren Kauf eines Produktes automatisch der Kunde auch hier auf der Seite freigeschaltet für den entsprechenden Support-Bereich!


    Das wurde durch eine neue Erweiterung des VieCode-Shops ermöglicht.



    Ich bitte nun alle Kunden Ihre Daten einmalig in das entsprechende Formular im Profil einzutragen.


    Hier der Link zu der entsprechenden Seite:


    Plugin-Store Freischaltung



    Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an das MDMAN Productions Team.



    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Gerdelmann