Keinen Zugang zum Support Bereich für Woltlab Kunden?

  • Hallo


    Ich habe keinen Zugang zum Support Bereich für das IP-Log Plugin für WSC.


    Das Problem ist das nach der Installation einfach mal alle User die sich gerade einloggen gesperrt werden. Warum passiert das?


    Danke für ein Feedback, Gruss Grischabock

  • Zugang zum Support-Bereich gibt es schon für Kunden von WoltLab. Ich hatte mal ein Tool zum Freischalten auf meiner Seite, was aber so gut wie nie genutzt wurde.


    Darum kann man sich auch gerne Freischalten lassen indem man mir eine Rechnung von WoltLab zeigt mit dem Kauf eines Plugins von mir.


    Nach einer kurzen Überprüfung gibt es dann Zugang zum Support-Bereich des jeweiligen Produktes.


    Der Fehler wurde schon genau in den Kommentaren zum Plugin im Woltlab-Plugin-Store behandelt. Bei WoltLab liegt auch noch eine Version zur Freischaltung bereit, die das Problem behebt.


    Es war in der Version 2.1.2 bzw. Version 3.0.2 des Benutzer IP-Log eine zu empflindliche Suche nach Doppelaccounts und somit hat die Autoban-Funktion fast jeden Benutzer gesperrt, der sich im Forum aufgehalten hat.

    Komischerweise hatte ich bei mir am Test-Server keine Probleme mit irrtümlich gesperrten Benutzern.


    Hoffen wir mal das WoltLab schnell die Version 2.1.2 pl 1 und Version 3.0.2 pl 1 freischaltet, damit es wieder korrekt arbeitet.


    Als WorkArround würde ich vorschlagen, die Autoban-Funktion in den Optionen zu deaktivieren.


    Ich entschuldige mich noch mal für die Umstände.




    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Gerdelmann

  • Ach so, ja dann warten wir mal WL ab 😉


    Deaktiviert habe ich es gestern schon da es mir doch auf den Sack ging 😂


    Die Rechnung habe ich dir zugestellt, danke für die freischaltung bei nächster Gelegenheit.


    Gruss Grischabock