Guten Tag,
ich habe die Benutzer IP-Log Version 1.7.2 pl 1 installiert und da wird mir das Update auf 1.7.3 vorgeschlagen. Ist das das letzte Release? Kann ich das noch bekommen?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGuten Tag,
ich habe die Benutzer IP-Log Version 1.7.2 pl 1 installiert und da wird mir das Update auf 1.7.3 vorgeschlagen. Ist das das letzte Release? Kann ich das noch bekommen?
Hallo.
Leider habe ich die Version 1.7.3 nicht mehr zur Verfügung. Der Support wurde schon eingestellt.
Ich würde empfehlen auf eine aktuelle Version der Forensoftware upzudaten und dann ggf. auch die aktuelle Version des Benutzer IP-Log zu verwenden. Denn nur dafür wird der Support noch angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Gerdelmann
Nein, den neuen WBB Krams will ich nicht.
Nicht zuletzt wegen meiner installierten Plugins.
Dann kann ich leider nicht helfen. Die alten Versionen sind nicht mehr Verfügbar.
Hätte jetzt gehofft, dass da noch irgendwo was auf der Festplatte liegt, was ich bekommen kann.
Kurze Info:
Ich habe mal auf meinem lokalen Server die alte Backup-Datei vom Forum inklusive aller Verkaufs-Plugins installiert. Nun konnte ich die einzelnen Plugins für die alte Foren-Version 3.1 noch mal downloaden.
Sprich, wenn ich einen Nachweis erhalte, dass irgendwann das Benutzer IP-Log 1.x.x gekauft wurde, dann kann ich gerne die aktuelle Version 1.7.3 auch noch mal herausgeben.
Das wäre kein Problem.
Gruß
Markus Gerdelmann
Ich schicke eine PM....
Hallo,
ich möchte dem hier anschließen. Ich nutze aus gleichen Gründen noch WBB 3.1 und möchte gerne die alte 1.7.3 erwerben. Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.