Habe da mal zwei fragen
1. gibt es ein paketserver für die updates
2. wird es auch bei WBB im Plugin store erscheinen.
Schon mal Danke im vorraus für die beantwortung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe da mal zwei fragen
1. gibt es ein paketserver für die updates
2. wird es auch bei WBB im Plugin store erscheinen.
Schon mal Danke im vorraus für die beantwortung.
Hallo Skywalker.
Hier die Antworten zu deinen Fragen:
Gruß
Markus
super danke dir
Habe da noch mal eine frage bekommt man eine Benachrichtigung wenn ein Doppelacount erkannt wurde habe in der Beschreibung leider nichts gefunden.
Derzeit noch nicht... Es wird aber in einer zukünftigen Version die Möglichkeit geschaffen auch Benachrichtigungen zu erhalten.
Das wird dann mit einem Erweiterungspaket leicht zur normalen Funktion dazu zu installieren sein...
Leider kann ich noch nicht den Termin nennen, wann die Benachrichtigungen mit eingebunden werden können...
Gruß
Markus
Hallo Zusammen
Eine Dumme Frage wie Installiere ich das Paket nun bei mir ?
Das Plugin wird über das normale Paket-Management im ACP installiert...
Öffnen Sie die Administrationsoberfläche und rufen Sie den Menüpunkt Konfiguration > Pakete > Pakete auflisten auf. Klicken Sie nun auf den Tab Paket hochladenund wählen Sie die zuvor heruntergeladene Dateien der Reihe nach zum Hochladen aus, die Reihenfolge ist unerheblich.
Dann sollte es gehen...
Guten Morgen
Wie schon in den Kommentaren geschrieben bei WoltLab funktioniert die Version 2.1.2 PL 1 nicht, installiere ich diese Version bleibt die Seite beim Aufrufen einfach Weiß.
Wie ich schon geschrieben habe, kann ich den Fehler nicht nachvollziehen... Am Plugin kann es eigentlich nicht liegen. Zumindest nicht alleine. Eventuell ist noch ein weiteres Plugin installiert, was dann zusammen mit dem Benutzer IP-Log diese Probleme verursacht. Aber ohne Fehlermeldung oder einer LOG-Datei zum Beispiel die vom Webserver (Apache oder NGinx) kann ich hier nicht helfen.
Gruß
Markus Gerdelmann
Damit kann ich leider nicht Dienen, es kommt kein Log File oder Fehlermeldung.
Dann kann ich leider nicht helfen... außer dass du mal andere Plugin der Reihe nach mal deaktivierst und dann mal schaust, ob es dann funktioniert... Dann wissen wir zumindest schon mal, welches Plugin dann nicht zusammen mit dem Benutzer IP-Log zusammenarbeiten kann. Dann kann man erst schauen, wo die Eckpunkte sind. So ins blaue kann ich leider nicht sagen woran es liegt...