MDMAN Productions bleibt

  • Nach langen Überlegen und nach einigen Unstimmigkeiten mit NetzLife habe ich mich nun entschlossen, dass die Vereinigung mit NetzLife.eu und dem Team von @Maximilian Rupp nicht mehr fortgeführt wird.


    MDMAN Productions bleibt somit hier bestehen und wird sich allein um die Weiterentwicklung vom Benutzer IP-Log kümmern.


    Da ich allerdings beruflich etwas eingespannt bin, hoffe ich auf Verständnis, dass Fehlerbehebungen und Weiterentwicklungen immer etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Aber ich werde weiterhin hier für das Plugin Support anbieten und auch den Verkauf weiterführen.



    Für weitere Fragen zu dem Plugin werde ich gerne immer zur Verfügung stehen.



    In Kürze werde ich das Forum etwas aufräumen und den Support der jeweiligen einzelnen Versionen zusammenlegen, damit es übersichtlicher wird. Außerdem ist die neue Version des Benutzer IP-Logs ja in mehreren WSC-Versionen einsetzbar. Eine Versions-Trennung wäre hier überflüssig.



    Ich freue mich schon auf einen Besuch hier auf meiner Seite von https://www.mdman.de .



    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Gerdelmann

  • Hallo Markus,


    ohne jetzt die Hintergründe für die Trennung zu kennen und etwas darüber heraus kitzeln zu wollen sei mir meine paar Worte als "Kommentar" bitte erlaubt.


    Ich hatte das Gefühl, nach dem Zwischenfall zum Jahresende 2019 und dem Wiederaufbau von NetzLife diesen Jahres, sowie den gegeben Verlautbarungen zur Zukunft von NetzLife, das ihr euch etwas Übernommen habt. Sehr viel in kürzester Zeit umsetzen zu wollen ist schon etwas ambitioniert. Gerade wenn mit "nur" wenigen Entwicklern an einer Menge an Produkten gearbeitet werden muss stelle ich mir durch aus schwierig vor. Trotz alle dem, bin ich mir sehr Sicher das jeder für sich auch weiter seinen Weg gehen wird und wir viel von euch noch in Zukunft erwarten können.

    proSidor - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • Hallo,

    ich freue mich über die Fortführung von Benutzer IP-Log unter eigener Programmierung.

    Leider kann ich das aktuelle IP-Log nicht in meinem Forum betreiben, da es Probleme macht mit IP-Adressen von der Telekom.
    Ich wäre persönlich sehr daran interessiert, dass es eine Fortführung geben wird, welche ich auch finanziell unterstützen könnte.

    Gruß Elektron