Hallo,
ich habe folgende Mail bekommen:
QuoteGuten Abend
wie du sicherlich schon mit bekommen hast, ist Markus Gerdelmann (MDMAN) bei NetzLife Manager. Wir haben uns dazu entschieden, dass Produkt "Benutzer IP-Log" mit zu uns zunehmen.
Da du eine gültige Lizenz auf MDMAN Productions hattest, würden wir dir gerne die Lizenz bei uns hinzufügen. Mit der Lizenz hast du Zugang zu allen Versionen der Suite Reihe (3.0, 3.1 und 5.2). Um die Lizenz freigeschaltet zu bekommen, musst
du dich nur hier: https://netzlife.eu/ registrieren und uns die Genehmigung erteilen, dir ein Kundenkonto mit der entsprechenden Lizenz anzulegen.
Sobald du registriert bist und einverstanden bist, würde ich dich bitte mir eine kurze Rückmeldung hier auf die Mail zu hinterlassen.
Zum einen bin ich sehr verwundert, woher ein fremder Anbieter meine Kundendaten her hat, letztlich überhaupt weiß das ich dieses Produkt hier gekauft habe.
Ich bitte um Aufklärung wie es zu dieser Aktion kommen konnte!
Ich erinnere an die aufgeführte Datenschutzerklärung dieser Seite:
Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne ausdrückliche Einwilligung, etwa zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht.
Des weiteren, warum sollte man dies überhaupt in Anspruch nehmen?
Wird der Support hier eingestellt oder was hat das Ganze auf sich?
Ganz ehrlich, ich schätze das Plugin sehr, aber bin sehr irritiert was da gerade passiert ...