MDMAN Productions vereint sich mit NetzLife.eu

  • Wichtige Informationen an alle Kunden von MDMAN Productions!!


    Am 04.05.2017 wurde MDMAN Productions wieder eröffnet und es wurde auch kurze Zeit später das berühmte Benutzer IP-Log (damals noch für das WBB 4.1) veröffentlicht.

    Die Wiedereröffnung wurde nur durch die Zahlreichen Kundenanfragen und Wünsche der damaligen Szene durchgeführt. Ich war echt überrascht, dass so viele Personen sich die Wiedereröffnung von MDMAN Productions wünschten. Darum habe ich schon im Januar 2017 mit der Planung des Projektes MDMAN Productions angefangen und im Mai war es dann auch wieder soweit... Die Neueröffnung war da!


    Am Anfang lief der Verkauf zwar nur sehr schleppen an, aber im Jahr 2018 war dann schon richtig viel los hier und die von mir angebotenen Produkte fanden schon sehr guten Absatz. Danke an dieser Stelle für die Unterstützung bei der Programmierung und bei der Fehlersuche und und und.


    Es wurden auch einige Wünsche geäußert und auch viel in den Foren geschrieben.


    Im Jahr 2019 war dann leider der erste Einbruch zu merken. Es wurde etwas ruhiger hier im Forum. Das lag leider auch an der beruflichen Situation von mir. Ich hatte leider nicht mehr so die Zeit mich um die Entwicklung der Produkte hier zu kümmern. Leider.


    Da es im Jahr 2020 auch nicht viel besser aussehen wird, habe ich mich nun entschlossen, das Projekt endgültig an einen jungen Nachfolger zu übergeben. Er wird in Zukunft die Weiterentwicklung und den Verkauf sowie den Support des Plugins "Benutzer IP-Log" übernehmen.


    Die Rede ist von der gerade gestarteten Community NetzLife.eu . Der Administrator ist Maximilian Rupp . Er wird sich ab Februar komplett um Entwicklung des Benutzer-IP-Log kümmern. Wünsche zur Verbesserung sind dort ebenfalls gerne gesehen.


    Alle Kunden können sich gerne auf der Seite NetzLife.eu anmelden und es wird dann zeitnah ein Kundenaccount dort angelegt und die vorhandene Lizenz kostenfrei übertragen.


    Wenn Fragen zum Umstieg auf die neue Seite bestehen, dann schreibt am besten direkt den Maximilian Rupp an, der wird dann schnell Hilfe geben können.



    Ich bedanke mich bei allen Kunden für das in mich gesetzte Vertrauen und wünsche allen weiterhin viel Erfolg mit Ihren jeweiligen Projekten. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht an den Ideen und Wünschen der Kunden hier teilzuhaben und diese entsprechend umsetzen zu dürfen.


    Ich hoffe, die Teilnahme an dem Plugin bleibt auch auf der Seite von NetzLife genauso stark, wie es hier zu Anfangszeiten war!


    Dann wünsche ich noch ein frohes Neues Jahr und ich denke wir sehen uns dann auf der neuen Seite von NetzLife.eu.


    Ich werde dort als Manager für die Entwicklung tätig sein und auch viel im Hintergrund an der Entwicklungsumgebung arbeiten und man findet mich auch in dem Support wieder.


    Also ganz von der Bildschirmfläche bin ich nicht verschwunden.



    Mit dem Umstieg bzw. der Verschmelzung soll einfach mehr Support für die Kunden von MDMAN Productions möglich und auch die Weiterentwicklung der Produkte auf alle Fälle gewährleistet sein!



    Alles weitere sind wird dann auf der neuen Seite zu finden sein.



    Ich danke nochmals für das in mich gesetzte Vertrauen und hoffe auf das Verständnis, dass die Verschmelzung einfach eine bessere Lösung ist als ein kleines Projekt wie dieses hier alleine zu unterhalten.



    Mit freundlichen Grüßen

    das MDMAN Productions Team

    von

    Markus Gerdelmann

  • Alle Kunden können sich gerne auf der Seite NetzLife.eu anmelden und es wird dann zeitnah ein Kundenaccount dort angelegt und die vorhandene Lizenz kostenfrei übertragen.

    Nur damit es keine Bedenken gibt: Der Kundenaccount wird nur dann angelegt, wenn auch vorher auf die gesendete Mail geantwortet wurde und ausdrücklich zugestimmt wurde, dass die vorhandenen Kundendaten mit auf NetzLife.eu übernommen werden dürfen!

    Ohne Einwilligung erfolgt kein Austausch von Daten und es wird auch kein Kundenaccount dort angelegt.