Frohe Weihnachten und schöne Festtage...

    • Offizieller Beitrag

    Das Team von MDMAN Productions wünscht allen ein tolles Weihnachtsfest und auch tolle Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Das Jahr 2017 war unser Wiedereinstieg in die WBB-Szene und ich hoffe wir können genauso gut im Jahr 2018 Durchstarten, wie wir es auch im Jahr 2017 gemacht haben.



    Noch kurz zu den Infos:


    Das Benutzer IP-Log 3.1.x, welches wie die Versionsnummer schon vermuten lässt für die neue WoltLab Suite Core 3.1 geschrieben wurde, ist schon in Entwicklung. Ein Release-Datum kann aber erst genannt werden, wenn die Stabile Version des WSC 3.1 auf dem Markt gekommen ist und die Änderungen am der derzeitigen Entwicklerversion abgeschätzt werden können. Wie immer heißt es: Bitte in Geduld üben...


    Dann haben wir noch für ein geheimes Projekt in Entwicklung, wo wir mit einer großen bekannten Seite eng zusammen arbeiten. Wenn alles gut läuft, wird die erste Beta-Version im Februar oder März 2018 erwartet.



    Zwischen Weihnachten und Neujahr wird der Support etwas länger dauern, da ich nicht im Büro anwesend bin.



    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Gerdelmann


    und das Team von MDMAN Productions