Forum Update von Version 4.1.14 auf Version 4.1.15

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde gerade das Forum von der Version 4.1.14 auf die Version 4.1.15 geupdatet.


    Die genaue Fehlermeldung von Woltlab:


    Burning Board 4.1.15

    • Der Dialog zum Ausblenden von Foren verhält sich nun konsistenter.
    • Entwickler haben nun eine bessere Einflussmöglichkeit auf das Overlay zum Bearbeiten von Themen.

    WoltLab Community Framework 2.1.16

    • Die Fehlerbehandlung für Timeouts bei der Interaktion mit ReCAPTCHA wurde verbessert.
    • Es war unter bestimmten Umständen nicht möglich, Benutzer in Beiträgen zu erwähnen.
    • Bei der Anwendung von Formattierungen in Beiträgen konnte es zwischen Absätzen zu zusätzlichen Leerzeilen kommen.
    • Beim Löschen von Label-Gruppen wurden dynamisch angelegte Sprachvariablen nicht berücksichtigt.
    • Nicht-aktivierten Benutzern wurde die Box für bezahlte Mitgliedschaften angezeigt.



    Sollte es irgendwo zu Problemen kommen, dann bitte eine kurze Info hier in den Thread.



    Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier auf der Seite.



    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Gerdelmann