Übernahme durch SoftCreatR nun abgeschlossen!

  • Nun ist es soweit.


    SoftCreatR.dev hat nun das Plugin Benutzer IP-Log offiziell übernommen. Die Informationen und alles weitere dazu findet Ihr ab sofort auf der Seite



    Start - SoftCreatR.dev


    Informationen zu der Übernahme sind auch in den News dort zu finden:


    Übernahme des Produkts "Benutzer IP-Log" von MDMAN - SoftCreatR.dev
    Hallo, lange hat es bis zu dieser Ankündigung gedauert, aber nun ist es so weit: Wir haben das Produkt "Benutzer IP-Log" von MDMAN [URL:https://www.mdman.de/]…
    softcreatr.dev



    Was ändert sich nun hier:


    Auf dieser Seite wird es noch für die Bestandskunden die Möglichkeit geben, in Ihrem Kundenbereich bis zur aktuellen Version 3.1.9 das Produkt weiterhin zu laden. Neue Versionen sind nur noch über SoftCreatR.dev zu beziehen.


    Der Supportbereich wird hier komplett auf nur noch "lesenden Zugriff" geändert.


    Support erhalten alle nun nur noch auf der Seite von SoftCreatR.dev .


    Alles Weitere ist dann nur noch über die dortige Seite möglich.


    VIELEN DANK AN EUCH!

    Hier nochmals einen großen Dank an alle Kunden und Freunde von MDMAN Productions. Vielen Dank an die Beta-Tester. Vielen Dank in das in mir gesetzte Vertrauen.


    Es hat mir immer viel Spaß gemacht neue Features in Plugins einbauen zu dürfen, nachdem dann tolle Ideen hier mitgeteilt wurden.


    Nun muss ich aber die weitere Bearbeitung und Programmierung leider aufgeben. Es fehlt einfach die Zeit.


    Für mich war es aber eine sehr schöne und vor allem tolle Zeit mit euch und ich wünsche euch allen alles Gute und bleibt Gesund und viel Spaß und Erfolg mit euren Projekten auf Basis von WoltLabs Suite Core.


    Wir sehen uns bestimmt in irgendwelchen Foren wieder und schreiben ein paar Beiträge...



    Grüße


    Markus Gerdelmann