MDMAN Productions sagt DANKE!

    • Offizieller Beitrag

    MDMAN Productions sagt

    DANKE !


    Vielen Dank an alle Kunden, Freunde, Entwickler und Besucher die ich in der Zeit hier mit meinem Projekt kennengelernt und auch vielleicht mit meinen Plugins supportet habe. Vielen Dank auch an alle Helfer und Nachleser, die auch tatkräftig hier zum Erfolg von MDMAN Productions mitgeholfen haben.


    Es sind nun mittlerweile einige Jahre ins Land gegangen, die ich mit dem Forum WoltLab Burning Board gearbeitet habe und sogar vor mehr als 15 Jahren eigene Plugins entwickelt habe und auch hier auf meiner Seite und natürlich auch im WoltLab PluginStore angeboten und verkauft habe.


    Da ich aber nun durch meinen Beruf und andere private Aktivitäten leider keine Zeit mehr finden kann, werde ich MDMAN Productions so in dieser Form nicht mehr weiterführen können. Ich werde mich aus der Entwicklung von Plugins, die ich zum Verkauf anbiete, komplett aus der WoltLab Szene zurückziehen.


    Die Entscheidung, aus zeitlichen Gründen die Entwicklung aufzugeben, fällt mir allerdings auch sehr schwer, da es ein sehr schönes Hobby ist und sicherlich auch einige Kunden und Betreiber von Foren sehr hilfreiche neue Funktionen bescheren konnte. Aber ich möchte dieses Projekt aufgeben und das von mir mit Herz programmierte Plugin nun an einen guten Entwickler weitergeben.


    Vorher bedanke ich mich aber erstmal bei Allen, die mir teilweise sehr hilfreich beiseite gestanden haben.


    Teilweise hatte ich eine Menge Hilfe von anderen Entwicklern, die mir tatkräftig auch bei schweren Aufgaben und programmiertechnischen Fragen beiseite standen. An diese Entwickler, auch wenn einige schon lange nicht mehr aktiv sind, ein Herzliches Dankeschön!

    Ohne euch wäre MDMAN Productions sicherlich nicht so aktiv gewesen, wie es mal war.


    Ein Dank geht unter anderem an:


    VieCode (Peter)

    Web-Productions (Marc)

    Bornholdt.it (Heiko)

    WBB-Elite.de (Olaf)

    CLS-Design (Tom)

    GrischaMedia.ch (MountainBock)

    Atrox

    Ilyiane

    WBB-Elite.de (Cypherghost)

    MysteryCode

    Hawkes (mit dem Renomee-System 8))

    ProSidor

    auch an WoltLab (Marcel, Alexander, Andrea (†), Tim, Joshua)


    und viele andere auch, die wirklich immer sehr hilfsbereit waren. Sollte ich einen vergessen haben, dann sei hiermit auch ein großer Dank ausgesprochen.


    Vielen Dank an alle Helfer und Entwickler! Dankeschön.



    Ich habe schon in einer früheren News nach einem Entwickler gesucht, der das PlugIn Benutzer IP-Log nun weiterführen soll, damit die Kunden auch weiterhin die Funktionen des Plugins auch in zukünftigen Versionen des Forums nutzen können. Und was soll ich sagen... ich habe einen der größten Entwickler und Supporter gefunden, der das Benutzer IP-Log in sein Sortiment mit aufnehmen wird.

    Es ist kein geringerer als SoftCreatR.dev.


    Vielen Dank Sascha, für die weitere Entwicklung des Benutzer IP-Log. Ich hoffe das alle Kunden damit auch einverstanden sind.


    Wie nun der genaue Übergang funktioniert und wo man in Zukunft dann noch Support erhält, das wird noch genau in einer weiteren News erläutert. Da bitte ich noch um Geduld. Der genaue Übergang wird noch vorbereitet und es wird eine einfache Lösung für die Kunden hier geben, damit Sie sich auf der Seite von SoftCreatR als Kunden und Besitzer einer oder mehrere Lizenzen verifizieren können.


    Es hat mir über all die Jahre sehr viel Spaß gemacht auch irre Wünsche und unmöglich klingende Verbesserungen doch irgendwie umzusetzen und zu verwirklichen! Ohne euch als Mitglied der Community wäre es sicherlich nicht so toll geworden.


    Nun ist es aber Zeit einen Schlussstrich unter dem Kapitel MDMAN Productions zu ziehen.


    Das MDMAN Productions Supportforum wird zum 01.03.2023 geschlossen! Die Ära MDMAN - Productions endet dann endgültig.


    Das MDMAN Productions - Supportforum wird zwar noch online bleiben, aber nur komplett im Lesemodus angeboten. Support-Anfragen in den entsprechenden Bereichen können ab dem 01.03.2023 nicht mehr gestellt werden.


    Den Support wird es dann nur noch über die Seite von SoftCreatR.dev geben.


    Ich hoffe, Ihr als Betreiber von Foren und auch die Entwickler, die weiterhin hier bei WoltLab aktiv bleiben, habe weiterhin eine schöne lange Zeit mit den Produkten rund um das Burning Board.



    Für die tolle Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken und wünsche Euch bis zu einem Wiedersehen eine schöne Zeit. Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, kann mich gerne per E-Mail kontaktieren.


    Ich wünsche alle Freunde, Kunden, Entwicklern, Mitgliedern, Moderatoren weiterhin sehr viel Spaß und Gesundheit!



    Bis dann


    Markus Gerdelmann

    aka

    MDMAN

  • Der genaue Übergang wird noch vorbereitet und es wird eine einfache Lösung für die Kunden hier geben, damit Sie sich auf der Seite von SoftCreatR als Kunden und Besitzer einer oder mehrere Lizenzen verifizieren können.

    Wenn du in 2 Tagen abschaltest, wären zeitnah Infos toll, wie es nun weitergeht ...


    Ansonsten alles Gute Dir!

  • Hallo franzis,


    da gebe ich dir Recht. Es wird eine einfache Möglichkeit geben, sich als Kunden auf der SoftCreatr.dev - Seite als Kunde zu verifizieren. Dabei werden KEINE Kundendaten ausgetauscht.


    Die Abfrage-Möglichkeit und auch die entsprechende Schnittstelle hier auf dieser Seite sind schon in Bearbeitung. Sollte der Termin zum 01.03. nicht eingehalten werden können, dann wird selbstverständlich diese Seite weiterhin noch für den entsprechenden Support zur Verfügung stehen.


    Gruß

    Markus

  • Ich hatte heute eine E-Mail erhalten von Sascha aka SoftCreatr. Leider wird sich die Umstellung auf den Shop von SoftCreatr aufgrund von Krankheit etwas verzögern.


    Sascha wird aber so schnell wie möglich bei sich auf der Seite alles einrichten und dann auch die Schnittstelle soweit fertig haben, damit der Umstieg so schnell wie möglich von statten gehen kann.


    Bei WoltLab im PluginStore sollte der Umstieg auf den neuen "Inhaber" dann zum 01.03.2023 erfolgen. Die Bestätigung habe ich von Marcel Werk erhalten.


    Dann sage ich erstmal gute Besserung an Sascha...


    Weitere Infos folgen so schnell wie möglich.


    Gruß

    Markus Gerdelmann