MDMAN Productions wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • MDMAN Productions wünscht allen Kunden und auch Freunde und Bekannte und Besucher dieser Seite ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Das Jahr 2022 ging viel zu schnell vorüber.


    Dennoch hoffe ich auch, dass im Jahr 2023 nur noch positive Momente für jeden von euch kommen werden. Gerade in der Zeit von und mit Corona gibt es Vieles was anders gelaufen ist und auch laufen wird. Hoffen wir einfach auf das Beste für die Zukunft.


    Ich bedanke mich natürlich bei allen Kunden die meine Produkte einsetzen für die WoltLab Suite und auch für das WoltLab Burning Board und diese nutzen wollen und dieses auch tun.


    In diesem Sinne wünsche ich ein besinnliches friedliches frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!



    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Gerdelmann