Doppelaccount bei gleichem Benutzer

Benuter wird unter Doppelaccounts aufgelistet, wenn er den Namen ändert

Message

Das Video habe ich dem Entwickler per Konversation geschickt, da dort die IP Adressen sichtbar sind.

Comments 1

  • Ich habe mir das Problem nun angeschaut und kann keinen Fehler feststellen...


    Ich habe einen normalen Benutzer genommen, der noch nicht in der Liste der Doppelaccounts vorhanden war und habe den Namen geändert. Er wurde dann nicht in die Doppelaccount-Liste eingetragen.


    Dann habe ich einen Benutzer benutzt, der schon als Doppelaccount erkannt wurde und habe da den Namen geändert. Der Name wurde wie es sein soll auch in jeder Tabelle angepasst, aber er wurde nicht ein zweites Mal angelegt. Sondern der Eintrag blieb so wie er sein sollte.


    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.


    EDIT: Nach nochmaliger Überprüfung habe ich sogar festgestellt, dass die IP-Adresse der beiden Einträge unterschiedlich war. Darum wurden da auch zwei Einträge in der Doppelaccount-Liste vorgenommen.


    Somit arbeitet das Benutzer IP-Log wie gewollt.