You are not logged in.

1

Tuesday, October 19th 2010, 7:53am

User Ignore

moin zusammen,

wird das User Ignore eigentlich noch weiterentwickelt? hätte da schon interesse dran :)

gruss tdc

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

Occupation: Das möchtest du wohl wissen....

• Send private message

2

Tuesday, October 19th 2010, 11:00am

Hallo.

Ja klar. Es sind ja noch ein paar Wünsche die man noch mit einbauen kann. Derzeit ist aber schon sehr gut und nützlich.

DIe zusätzlichen Wünsche die noch offen sind, sind ja nur feine Features, die man eigentlich nicht benötigt. So wie es ist reicht es schon normalerweise...
Ich liebe kleine Smilies.... Warum wohl?

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

3

Wednesday, October 20th 2010, 5:42am

Ups... jetzt sehe ich gerade, es ging hier um das User Ignore-PlugIn. Ich habe es gestern nur überlesen und dachte es würde sich auf das User IP-Log handeln...

Aber das User Ignore PlugIn wird noch irgendwann mal weiter entwickelt. Soviel steht fest. Es wird mir auch ein großer und bekannter Entwickler dabei mit helfen. Derzeit ist es aber aus beruflichen Gründen nicht möglich, an dem PlugIn zu arbeiten. Aber spätestens im 1. Quartal 2011 wird an dem PlugIn weitergearbeitet.

Vorher ist es leider nicht möglich.

4

Thursday, March 17th 2011, 11:35pm

Aber spätestens im 1. Quartal 2011 wird an dem PlugIn weitergearbeitet.

Vorher ist es leider nicht möglich.

gibt den schon news?

gruss tdc

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

5

Friday, March 18th 2011, 5:21am

Hallo.

Nein... Neuigkeiten gibt es derzeit leider noch nicht. Es wird noch etwas dauern. Zuerst sollte die neue Version des Ticketsystems ( 1.0.3 ) und dann auch die Version 1.1.0 auf den Markt kommen. Dann wird eventuell an diesem Projekt weiter gearbeitet. Vorher ist es leider zeitlich nicht möglich.

6

Wednesday, March 28th 2012, 4:40pm

Hallo.
Dann wird eventuell an diesem Projekt weiter gearbeitet.

wie sieht es den jetzt mit der weiterentwicklung aus :)

gruss tdc

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

7

Wednesday, March 28th 2012, 8:28pm

Derzeit ist im Bezug auf die Weiterentwicklung am Projekt "User Ignore" nichts geplant.

Das wird sich so schnell hier nicht ergeben, wann es zu der Weiterentwicklung kommt...

bx19

Beginner

• »bx19« is a Customer

• Send private message

8

Wednesday, March 28th 2012, 9:22pm

Hallo MDMAN, am Donnerstag den 17. Dezember 2009 bin ich an dich als User herangetreten mit den wunsch ob du mir ein spezielles Plugin "User ignorieren" erstellen kannst. Um es kund zu tun ertsellte ich damals auch einen Thread "User ignorieren, die Lösung?" und es gab auch viel Anregungen sowie Zuspruch von anderen Usern die ihr reges interesse an solcher Forenfunktion für den Administration zeigten.

Du selbst zeigtest großes interesse als Plugin Ersteller und so floßen nach und nach viele Ideen und funktions wünsche zu diesem Plugin ein. Wie du damals schon angekündigt hast wird es eine weile dauern weil du auch an anderen Projekten arbeitest war mir schon klar das mein Wunsch nicht von heute auf morgen erledigt ist.

Nun sind knapp 2 1/2 Jahre vergangen und bisher habe ich nicht einen einzigen Screen oder sonstwas auf den Bildschirm bekommen was mir ein wenig rätselhaft ist weil Plugin Hersteller, Plugin Wünscher und Interessierte User da doch ein wenig zusammen arbeiten.

Ich möchte dir hier nicht zu nahe treten oder dich in irgend einer weise herabwürdigen, ich habe mir mehrmals alle Beiträge dazu durchgelesen und um so öfter ich die lese um so mehr hinauszögern kann ich rauslesen.
Ich muß ehrlich gestehen, inzwischen habe ich mir meinen Wunsch schon abgeschrieben und bin auch ein wenig entäuscht das ich bisher nichts von diesem Plugin gesehen und nichts zum testen bekommen habe.

Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich hier meinen kleinen Frust und die Entäuschung über den Fortschritt von knapp 2 1/2 Jahren auf diese Art loswerden mußte.
bx19 :)

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

9

Wednesday, March 28th 2012, 10:36pm

Hallo bx19...

Enttäuscht bin ich nicht. Ich habe nur einfach andere Prioritäten die ich nachgehe...

Ich habe ab und mal mal an dem Projekt weiter gearbeitet, das muss ich ja zugeben, aber für eine ordentliche Vermarktung, habe ich leider nicht die Zeit. Sobald ich die erste Version herausbringe, werden entweder Wünsche kommen oder sogar irgendwelche Fehler, die schnell behoben werden wollen. Ob ich das zeitlich dann schaffe, ist eine sehr fragwürdige Sache.

Aber was ich bisher habe, kann ich gerne hier mal fix als Bilder-Serie posten... Vielleicht bekomme ich ja irgendwann doch mal Lust dazu, das Projekt wenigstens für das WBB fertig zu machen...

Was ich schon habe ist die Funktion selber, wie ein Benutzer ignoriert werden soll und das Abspeichern dieser Ignore-Funktion in der DB. Dann werden auch die Threads entsprechend der Einstellungen aus der DB entweder ignoriert, also nicht geladen, sondern einfach weggelassen...

Was noch fehlt ist eindeutig...

Das komplette ACP, wo man auch mal alle Ignores sehen kann und die entsprechenden Ignores bei bedarf wieder löschen kann...
Eine API-Schnittstelle, damit auch andere EAs wie die Galerie oder das Gästebuch oder der Blog mit eingebunden werden können...
Und jede Menge an Funktionen, im ACP und auch im FrontEnd, damit die Benutzung so angenehm wie möglich wird...

Ich Schätze mal, ich habe erst 10% oder wenn es hoch kommt 15% des Projektes fertig. (Siehe auch Bilder). Aber ich kann gerne, sofern hier noch ein Helfer sich an die Sache heran traut, die Sache wenigstens ins GutHub mal laden, damit der entsprechende Entwickler dann dort dran arbeiten kann...
MDMAN has attached the following files:
  • Bild1.png (104.07 kB - 15 times downloaded - latest: Apr 14th 2012, 2:07am)
  • Bild2.png (138.37 kB - 13 times downloaded - latest: Apr 14th 2012, 2:07am)
  • Bild3.png (67.44 kB - 13 times downloaded - latest: Apr 14th 2012, 2:08am)
  • Bild4.png (72.4 kB - 13 times downloaded - latest: Apr 14th 2012, 2:08am)