Hallo bx19...
Enttäuscht bin ich nicht. Ich habe nur einfach andere Prioritäten die ich nachgehe...
Ich habe ab und mal mal an dem Projekt weiter gearbeitet, das muss ich ja zugeben, aber für eine ordentliche Vermarktung, habe ich leider nicht die Zeit. Sobald ich die erste Version herausbringe, werden entweder Wünsche kommen oder sogar irgendwelche Fehler, die schnell behoben werden wollen. Ob ich das zeitlich dann schaffe, ist eine sehr fragwürdige Sache.
Aber was ich bisher habe, kann ich gerne hier mal fix als Bilder-Serie posten... Vielleicht bekomme ich ja irgendwann doch mal Lust dazu, das Projekt wenigstens für das WBB fertig zu machen...
Was ich schon habe ist die Funktion selber, wie ein Benutzer ignoriert werden soll und das Abspeichern dieser Ignore-Funktion in der DB. Dann werden auch die Threads entsprechend der Einstellungen aus der DB entweder ignoriert, also nicht geladen, sondern einfach weggelassen...
Was noch fehlt ist eindeutig...
Das komplette ACP, wo man auch mal alle Ignores sehen kann und die entsprechenden Ignores bei bedarf wieder löschen kann...
Eine API-Schnittstelle, damit auch andere EAs wie die Galerie oder das Gästebuch oder der Blog mit eingebunden werden können...
Und jede Menge an Funktionen, im ACP und auch im FrontEnd, damit die Benutzung so angenehm wie möglich wird...
Ich Schätze mal, ich habe erst 10% oder wenn es hoch kommt 15% des Projektes fertig. (Siehe auch Bilder). Aber ich kann gerne, sofern hier noch ein Helfer sich an die Sache heran traut, die Sache wenigstens ins GutHub mal laden, damit der entsprechende Entwickler dann dort dran arbeiten kann...