You are not logged in.

1

Sunday, October 3rd 2010, 12:51pm

Frage bez. ACP

Hallo,

Meine Frage habe ich auch schon in anderen Foren gestellt aber leider nie antworten bekommen villeicht schaffe ich es hier eine zu bekommen und desweiteren bin ich sicher nciht der einzige Foren Admin der sich soetwas wünscht...

also:

im wbb3 hatten wir im Acp die möglichkeit bei "PN an alle Gruppenmitglieder" einen Editor zu benutzen , leider ist dies im wbb3.1 nicht mehr möglich warum auch immer???

Gibt es hirfür eine lösung oder ist etwas geplant?

Es wäre super wenn sich jemand mit erfahrung und Kentnissen dieses mal durschaut und ev. etwas erstellt....

danke

2

Sunday, October 3rd 2010, 2:00pm

Also ich habe es jetzt so verstanden, das Du Grupopenmitgliedern schreiben wolltest. Wenn Du das nur meinst, dann kannst Du sicherlich den Gruppenmitgliedern schreiben!
Bei mir steht unter "Benutzer" -> "Benutzergruppen" Private Nachricht an Gruppenmitglieder.
Es ist bloß kein WYSIWYG Editor. Naja, mir reicht der bis jetzt...

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

Occupation: Das möchtest du wohl wissen....

• Send private message

3

Sunday, October 3rd 2010, 6:43pm

Es gab doch mal in der WCom ein ACP-WYSIWYG-Editor...

Naja... Aber warum brauchst du denn unbedingt einen Editor? Reicht es nicht einfach im Quellcode das zu schreiben?
Ich liebe kleine Smilies.... Warum wohl?

4

Sunday, October 3rd 2010, 8:32pm

ja den gab es aber leider kann i den net dafür verwenden zumindest weiß i net wie i des machen soll...

und es gibt eine funktion PN Massenversand mit dem editor aber leider wenn ich da was absende kommt nix an liegt sicher daran das es nicht für wbb3.1 angepasst ist...

es wäre mir eine große freude wenn das möglich wäre