![]()
A total of 14 Votes have been submitted.
71%
Es sollte beim Sperren bzw. Ignorieren des Users eine Auswahl vorhanden sein, wo die Sperre gilt. Nur im Thread, nur im Forum oder Überall. (10)
14%
Ein solches PlugIn benötige ich nicht. (2)
7%
Es werden nur in einem Thread die Beiträge des Users ausgeblendet für andere User. Somit sieht nur noch der Ignorierte die Beiträge. (1)
7%
Es werden ALLE Beiträge, egal wo sie stehen, des Ignorierten Users ausgeblendet. (1)
0%
Es werden im Forum/ in der Kategorie alle Beiträge des ignorierten Users ausgeblendet für andere User.
This post has been edited 1 times, last edit by "bx19" (Dec 26th 2009, 8:19pm) with the following reason: es gibt schreibfehler die es nicht geben darf
Da ich an einigen "großen" Communitys beteiligt bin. Wo auch hin und wieder solche störenfriede auftauch. Aber das sollte wirklich durchdacht sein.
die anderen sehen nur das ein Geist/versteckter da ist 
Hehe ja stell des mal hinten an des Ticketsystem hat vorangHallo Calli!
Genauso ist es auch geplant.
Ich bin zwar gerade erst nur im Aufbau, aber das Grundgerüst sollte schon stehen. Es wird ein Hauptmodul geben und dafür dann für jede Anwendung ein Erweiterungsmodul.
Zum Beispiel eines für das WBB, eines für den Blog, eines für das Gästebuch, eines für die Galerie, etc....
Das ist dann beliebeig ausbaubar.
Das wird schon ein riesen Teil. Leider dauert es noch einige Wochen, bis die erste Version auf dem Markt bzw. für die Betatester herauskommt. Da es doch sehr sehr umfangreich wird...
Als erstes ist nur das Hauptplugin also die .Core geplant und dazu dann nur erstmal das WBB-PlugIn.
Der Rest kommt dann nach und nach.
Gruß
Markus