You are not logged in.

1

Wednesday, April 6th 2011, 3:58pm

Ticket- System

Hallo liebes MDMAN Team,

ich habe wirklich große Interesse an Ihrem Ticket System und habe es auch schon getestet und bin wirklich positive überrascht. Ich habe nur eine Frage und zwar wäre es wirklich sehr nett ob sie die Bezahl- Methode Paysafecard anehmen? Wir würden sogar 10%-25% Aufschlag machen das heißt Sie würden davon auch Profit machen. Wenn Sie nicht wissen was Paysafecarden sind können Sie dies unter www.paysafecard.com nachlesen. Schreiben Sie mir bitte zurück, danke.

Liebe Grüße
MEDO

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

Occupation: Das möchtest du wohl wissen....

• Send private message

2

Wednesday, April 6th 2011, 5:27pm

Hallo MEDO.

Leider biete ich keine anderen Möglichkeiten der Bezahlung an. Bei mir werden nur PayPal-Zahlungen oder normale Überweisungen akzeptiert.

Das hat mehrere Gründe. Die Paysafecard ist für Käufer recht interessant. Allerdings ist diese Bezahlmethode für mich als Verkäufer recht fragwürdig, weil ich keine Informationen auf den Käufer erhalten würde. Sollte ich dann später feststellen, das die gekauften PlugIns irgendwo illegal angeboten werden, könnte ich nicht auf den Käufer zurückgreifen und weitere Maßnahmen ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Gerdelmann
Ich liebe kleine Smilies.... Warum wohl?

3

Wednesday, April 6th 2011, 5:59pm

Kein Problem! Ich suche gerade schon eine Methode um diese "paysafecarden" auf PayPal hochzu "schmeisen". Ich bedanke mich schonmal für den schnellen Support. :)

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

Occupation: Das möchtest du wohl wissen....

• Send private message

4

Wednesday, April 6th 2011, 6:52pm

Ja, kein Problem...

Dann viel Erfolg beim "Schmeissen".

Mit freundlichen Grüßen
Markus Gerdelmann
Ich liebe kleine Smilies.... Warum wohl?