You are not logged in.

1

Monday, October 31st 2011, 9:14pm

Benutzer IP-Log - Keine Freischaltung nach 3Monaten

hey ich hab mir das Plug-in bei wbb gekauft und hab hier noch imma keine Freischaltung bekommen was mich sehre Verärgert den ich hab für Die Erweiterung Geld Bezahlt und erwahrte doch das ich hier freigeschaltet werde das ich mir den auch mal Updats von Den Plugin Runterladen kann

ich bitte doch um Kolorierung
lg kifkat

2

Monday, October 31st 2011, 9:37pm

Hallo,

hast Du per Überweisung oder Paypal bezahlt?
Das wird sich sicher klären lassen, am besten du meldest Dich per E-Mail bei Markus selbst: mdman@mdman.de
Ist sicher besser als hier im Thema! ;)

3

Monday, October 31st 2011, 9:45pm

hey ich hab das Per Überweisung gemacht und das ist auch gut ja 3Monate her bestimmt :D

4

Monday, October 31st 2011, 9:50pm

Dann such doch mal einen Kontoauszug raus (am besten ein scannen) und melde Dich mit dem bei Markus per Mail (mdman@mdman.de).
Ich mache hier mal zu, da Du so was am besten direkt per Mail mit Markus persönlich klärst! ;)

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

Occupation: Das möchtest du wohl wissen....

• Send private message

5

Monday, October 31st 2011, 10:52pm

Also wenn du das Plugin bei Woltlab gekauft hast, dann wird es auch nur dort verwaltet... Ich habe hier auf meinem System keine Geldeingänge...

Du kannst dich aber auf dieser Seite selber freischalten:

http://www.mdman.de/index.php?form=Plugi…censeActivation

Dazu brauchst du nur die Login-Daten von WoltLab, die auch für den Paketserver von WoltLab gültig sind, eingeben und das entsprechende Paket auch angeben und fertig.

Dann wirst du auch entsprechend freigeschaltet.

Gruß
Markus
Ich liebe kleine Smilies.... Warum wohl?