Hallo.
Derzeit ist noch kein Ticketsystem im Plugin-Store bei WoltLab erhältlich. Allerdings wird, sobald die Version 1.0.3 Final ist, auch das Ticketsystem dort angeboten.
Nur schon einmal zur Info:
Da es direkt dort im Plugin-Store keine Möglichkeit gibt, auch Updates anzubieten, wird der Preis von 24,99 Euro, wie es derzeit hier angeboten wird, dort nicht angeboten. Das liegt daran, dass beim Kauf der Lizenz über WoltLab auch gleichzeitig der Zugang zur Version 1.1.0 dabei ist.
Die Version 1.1.0 wird auf jedenfall mit einem Aufpreis hier angeboten. Ich schätze, dass in Zukunft das Ticketsystem dann 29,99 Euro kosten wird. So wird es hier dann schätzungsweise angeboten.
Da im Plugin-Store auch noch die 19% Mehrwertsteuer hinzugerechnet werden muss, wird ein Preis unter 35,00 Euro nicht möglich sein. Ich denke, der Preis im Plugin-Store wird so um die 36,00 Euro liegen. Dafür ist aber der Zugang zur Version 1.1.0 mit inbegriffen.
Nur wann die Version 1.1.0 auf den Markt kommt, das kann ich noch nicht sagen. Es wird auf jeden Fall noch etwas dauern...