You are not logged in.

1

Friday, February 4th 2011, 11:11pm

Werden übersetzer gesucht ?

Heey
ich wollte mal fragen ob Übersetzer gesucht werden ;)

Könnte in Slowakisch übersetzen,natürlich umsonst

Mit freundlichen Grüßen
Bastii

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

Occupation: Das möchtest du wohl wissen....

• Send private message

2

Saturday, February 5th 2011, 10:29am

Nun... direkt gesucht werden zwar keine Übersetzer, aber wenn dann würde ich schonmal eine Anfrage hier ins Forum stellen. Dann kann der Übersetzer auch gerne mal was machen...

Derzeit biete ich aber generell nur die PlugIns in Deutsch, Deutsch-Du und Englisch an. Wenn natürlich mehrere Benutzer auch gerne Slowakisch mit im Paket haben wollen, dann kann natürlich gerne einer hier aushelfen.

Ich gebe aber zu bedenken, dass dann ein Release von einer neuen Version unter Umständen dann sich nach hinten verlagert, weil halt die ganzen Übersetzer nicht zeitnah die neuen Sprachvariablen übersetzen.

Ist denn eine Übersetzung in Slowakisch erwünscht?
Ich liebe kleine Smilies.... Warum wohl?

3

Saturday, February 5th 2011, 10:44am

Hat den überhaupt das WBB an sich eine slowakische Übersetzung?

4

Saturday, February 5th 2011, 12:05pm

Hi,
das kann ich zwar auch nicht beantworten, aber viel mehr würde mich ja die Übersetzung von z.B. dem Ticketsystem in Spanisch und Ital. interessieren. ;)

@Bastii, wenn du das auch kannst nur zu. Mind. 1 Abnehmer hast du schon :D

grüße

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

5

Sunday, February 6th 2011, 3:19pm

Ich könnte ja einfach die Übersetzung noch so anbieten. Also nicht in der Installation sondern einfach nur die .xml irgendwo so zum Download anbieten. Dann kann sich jeder der die Übersetzung braucht, diese sich einfach herunterladen...

6

Monday, February 7th 2011, 9:43am

:thumbup:
Das klingt doch gut.

grüße

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

7

Monday, February 7th 2011, 9:56am

Ja... ich weiß auch schon, wie ich das mache...

Ich werde einfach die .XML-Dateien dann in dem entsprechendem Forum ein wichtiges Thema oben anheften und dort dann immer die zusätzlichen Übersetzungen anbieten.

Das wäre doch mal was...

Nun zu dem Bastii...

Was brauchst du denn von mir, damit du die Übersetzung durchführen kannst? Es würde ja eigentlich nur die de.xml reichen, oder?

8

Monday, February 7th 2011, 1:25pm

Mache die Daten aber auch zusätzlich mit ins Paket, denn nicht jeder muss unbedingt die Produkte in einem WBB3.1 benutzen, denn wenn man es in einer anderen EA installiert, hätte man keine Möglichkeit die Sprachdatei hinzuzufügen ;)

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

9

Monday, February 7th 2011, 3:01pm

Also wenn das werden die Pakete nur beim Release gleich mit der Sprache mitgeliefert, wenn diese auch komplett vorhanden sind...

Aber wieso kann man die dann nicht nutzen? Die Sprachvariablen werden ja dann im WCF eingepflegt, und somit sollten diese auch für die anderen EAs zur Verfügung stehen...

10

Monday, February 7th 2011, 4:23pm

Jop die xml wurde reichen ;)

11

Tuesday, February 8th 2011, 2:43pm

Aber wieso kann man die dann nicht nutzen? Die Sprachvariablen werden ja dann im WCF eingepflegt, und somit sollten diese auch für die anderen EAs zur Verfügung stehen...
Es gibt nur in der kostenpflichtigen Version des WBBs, also WBB3.0/WBB3.1 die Sprachverwaltung ;) Aus diesem Grund kann man mit anderen EAs, oder mit dem Standalone WCF nicht die Sprachenverwalten und somit keine .xml importieren.

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

12

Tuesday, February 8th 2011, 9:01pm

Ach... das war mir jetzt nicht bewußt... Das ist ja toll...

13

Thursday, February 10th 2011, 2:26pm

Also nicht übersetzen ? :/

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

14

Friday, February 11th 2011, 5:26am

Doch... dann muss ich halt immer ein Update herausbringen, wenn es Änderungen an den Sprachvariablen gibt, oder halt immer auf alle Übersetzer warten, sofern es neue Sprachvariablen gibt.

Ist aber nicht schlimm, denke ich...

Oder ich baue einfach eine Sprachvariablen-AddOn... ;)

Also das normale PlugIn-Paket wird dann nur in Deutsch, Deutsch-Du und Englisch geliefert, und über ein Add-On kann man dann sich weitere Sprachen wie Slowenisch, Russisch, Türkisch, Französisch, etc. dazu installieren.

Das ist auch eine gute Möglichkeit. Ich muss mir das dann man durch den Kopf gehen lassen.

15

Sunday, February 13th 2011, 9:22pm

Proactol ist, laut Produzenten, ein natürlich erzeugtes Präparat, das Teile des Nahrungsfettes zusammenhält und unverdaut ausscheidet. Proactol Plus ist mit sicherheit medizinisch das am meisten belobigte, nicht verschreibungspflichtige Ernährungssystem, das existiert und wird durch 6 vorklinische und klinische Studien beglaubigt.
Seit April 2011 besagt eine EU-Richtlinie, dass alle nicht verschreibungspflichtigen Gesundheitsprodukte, wie auch Diätpillen, in der Lage sein müssen, ihne Behauptungen zu bestätigen und die notwendigen, rechtlichen Unterlagen vorzuweisen.

This post has been edited 1 times, last edit by "freako" (Feb 14th 2012, 3:09am)

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

16

Monday, February 14th 2011, 5:15am

Meinst du mich?

Ich kann weder Polnisch, Russisch noch Slowakisch...