You are not logged in.

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer
  • "MDMAN" started this thread

Occupation: Das möchtest du wohl wissen....

• Send private message

1

Wednesday, May 18th 2011, 5:01pm

Ein neuer Betatest startet

Nun ist es soweit...

Nach langem Warten und einer doch sehr langen zeitlich bedingten Programmierungspause, startet nun der Betatest der nächsten Version des Ticketsystems.

Die Version 1.0.3 Beta 1 wurde etwas im Kern erneuert und hat speziell in der E-Mail-Funktion etwas zugelegt.
Durch den neuen Entwickler Toby wurde stark weiterentwickelt, sodass es nun mit fast jedem E-Mail-Client möglich sein wird, ein ordentliches Ticket zu erstellen, ohne das es irgendwelche Zeichenketten oder dergleichen geben sollte. Des Weiteren wurde nun auch der E-Mail-Receiver etwas erweitert. Dieser kann nun neben den schon möglichen IMAP-Postfächern auch POP3-Postfächer bedienen.

Der Betatest ist seit heute morgen im Gange. Wenn noch weitere Tester diesen Test mit machen möchten, sollten Sie sich als Betatester bewerben.

Das funktioniert über die moderierte Benutzergruppenfunktion des Forums. Einfach folgenden Link anklicken und seine Bewerbung erfassen:

http://www.mdman.de/index.php?page=UserGroups

Ich wünsche dann schon einmal viel Erfolg beim Testen und weiterhin eine Menge Spaß auf meiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Gerdelmann
Ich liebe kleine Smilies.... Warum wohl?