You are not logged in.

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer
  • "MDMAN" started this thread

Occupation: Das möchtest du wohl wissen....

• Send private message

1

Wednesday, December 28th 2011, 8:00pm

Schneefall-Plugin WBB 3.1.x Version 1.1.5 freigegeben

Es wurde soebend die Version 1.1.5 des PlugIns Schneefall-PlugIn WBB 3.1.x freigegeben.

Changelog:
Es wurde ein neues Javascript für den reinen Schneefall hinzugefügt, welches nun auf jQuery basiert. Dadurch ist nun eine etwas besser Performance gegeben und der Schneefall sieht noch ein wenig besser aus.

Der Kundenbereich und der Paketserver halten schon die Datei zum Downloaden bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Gerdelmann
Ich liebe kleine Smilies.... Warum wohl?

2

Wednesday, December 28th 2011, 11:30pm

Das Neue Script Funktioniert nicht
Wäre auch Sinnvoll gewesen mitzuteilen welches JQuery Paket man dafür braucht ;)
Gruß
Adrian

• »Schnödewind« is a Customer

Occupation: Freelancer,Support

• Send private message

3

Thursday, December 29th 2011, 9:08am

Ich habe bei mir mal nachgeschaut, da ist jQuery 1.5.2 von R0uL drinne.
Ich wußte gar nicht das man dies evtl. separat installieren muss.

4

Thursday, December 29th 2011, 9:41am

Ich habe das Update gemacht und das Paket von Roul Nachträglich Installiert da ich das nicht mehr hatte, nur klappt das nicht deshalb ja meine Frage :whistling:
Roul hat ja 2 Jquery Pakete einmal das Normale und einmal das "UI" das Normale geht schon mal nicht ......

Laut deiner Aussage müsste das das Normale sein wenn ich mir die Version Angucke die du geschrieben hast, geht es den damit bei dir ?
Gruß
Adrian

• »Schnödewind« is a Customer

Occupation: Freelancer,Support

• Send private message

5

Thursday, December 29th 2011, 10:05am

Ich habe ja auch nur ein Update gemacht. Bei mir funzt es.

6

Thursday, December 29th 2011, 10:06am

Ich habe auch nur ein Update gemacht und bei mir geht das Neue Script nicht ^^
Mal Abwarten sonst erstelle ich Später im Bugtracker mal ne Meldung
Gruß
Adrian

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

7

Thursday, December 29th 2011, 3:17pm

Man braucht kein extra Script oder Paket installieren. Das liefere ich mit. Bei mir hat ganz einfach nach einem Update das neue Script funktioniert.

Ein extra Paket ist nicht nötig. Entweder ist dann das jQuery-Paket der anderen Entwickler das Problem, was ich aber nicht glaube...

EDIT: Ladet doch bitte noch einmal die neue Version herunter und testet es noch einmal...

8

Thursday, December 29th 2011, 4:56pm

Bei mir klappte alles wunderpar.
Einfach Paket Aktualisieren und es klappt weiterhin alles :)

mfg Zymos aka Risan

9

Thursday, December 29th 2011, 9:48pm

Bei mir hat es nicht von Anfang an geklappt, ich habe das JQuery Paket auch nur Installiert da davon mal die Rede war ^^
Ich Teste das mal in einem anderem Forum, werde das dort mal Frisch Installieren, wenn es geht werde ich die Vorgänger Version Installieren und wieder ein Update durchführen ....
Gruß
Adrian

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

10

Thursday, December 29th 2011, 10:10pm

Installier doch einfach die Version, die ich hier habe... Lade aber die Version erneut herunter!

11

Thursday, December 29th 2011, 11:00pm

Die du wo hast ?(
Nu steh ich aufm Schlauch :D

Edit:
Habe grade gesehen das es hier auch Aktiv ist, nur bin ich nicht Wirklich Zufrieden damit, da der für mein Geschmack nicht so tief runterfällt der Verschwindet ja relativ Schnell, war das nicht möglich das anders Umzusetzen mit dem Script ? :rolleyes:
Gruß
Adrian

This post has been edited 1 times, last edit by "zeromatick" (Dec 29th 2011, 11:41pm)

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

12

Friday, December 30th 2011, 12:08pm

Nein.

Das Script ist so wie es ist. Anders ist es nicht möglich. Habe es so übernommen, wie es dort angeboten wurde. Und weitere Modifikationen bezüglich der Tiefe des Schneefalls sind nicht möglich. Liegt aber auch an deinem Browser eventuell.

Die Version kannst du nach wie vor aus dem Kundenbereich oder vom Paketserver laden. Beides ist da... wie immer halt...

Und wenn du mir jetzt sagst, die Version ist nicht gut, du hattest die Idee und hast mir den Link gegeben... Das habe ich umgesetzt und gut ist...

Mehr kann ich auch nicht tun...

mario

Trainee

• »mario« is a Customer

Occupation: Luftsicherheitsassistent

• Send private message

13

Friday, December 30th 2011, 3:25pm

TOP Arbeit !! Gefällt mir pers. besser, als der alte :thumbsup:

Großes LOB

Gruß Mario

14

Friday, December 30th 2011, 7:35pm

Das Script ist so wie es ist. Anders ist es nicht möglich. Habe es so übernommen, wie es dort angeboten wurde. Und weitere Modifikationen bezüglich der Tiefe des Schneefalls sind nicht möglich. Liegt aber auch an deinem Browser eventuell.

Ich habe das jetzt nur mit der Seite Vergleicht die ich dir zu gekommen lassen hab ;)
Weil dort fällt der Viel tiefer fällt, für mich sieht das aus das er das Eingestellt hat mit der Tiefe, weil wenn es noch tiefer geht bei ihm ist auch keiner mehr da .....

Aber dennoch bin ich Natürlich Dankbar das du das Übernommen hast und es besser läuft :rolleyes:
Ich werde das bei mir mal Angucken, ob es wieder an meinem einem Problem Forum liegt, was wie du ja vill. noch weißt gerne mal Mist baut :D
Gruß
Adrian

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

15

Friday, December 30th 2011, 9:14pm

Ich werde mir mal das Script noch einmal in Ruhe anschauen... vielleicht gibt es ja irgendwo einen Schalter, den man einfach umlegen muss und ZACK ist der Schnee auch tiefer zu sehen...

EDIT: Gib mir doch noch einmal die Seite, wo du das Script zuerst gesehen hattest... dann schau ich mir da mal den Code an... der muss ja sich von meinem hier unterscheiden...

16

Sunday, January 1st 2012, 10:32am

Hallo und ein gesundes neues Jahr erst mal. ^^

Was ich mir wünschen würde wäre das man das Schneefall-Plugin ganz deaktivieren kann über das ACP.
Fall es das schon geben sollte habe ich die Einstellung noch nicht gefunden und ich wäre dankbar wenn man mir das verraten würde. ;)

LG
Jacky

17

Sunday, January 1st 2012, 1:51pm

System - Optionen - Module an/aus - Benutzer - Schneefall

Zwar nicht ganz genau was du glaube ich möchtest, aber vllt. langt es ja.

MDMAN

Administrator

• »MDMAN« is a Customer

• Send private message

18

Sunday, January 1st 2012, 3:38pm

Richtig...

man kann über die Modul-Steuerung des WCFs einfach das Schneefall-Plugin komplett ein- und ausschalten.